Die Suche ergab 191 Treffer

von olmimoe
So 10. Dez 2017, 17:07
Forum: Dies und das
Thema: 2. internationales V-Tourer Treffen 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 624

Re: 2. internationales V-Tourer Treffen 2017

Ja schön war's. Und auch von mir ein Dank an die Orga für ihren unermüdlichen Einsatz :D :D :D Sogar Geschenkebeutel von BMW wurden verteilt :thumbup:

Man sieht sich im Frühjahr...

Grüße,
Olmimoe
von olmimoe
Di 5. Dez 2017, 17:28
Forum: Dies und das
Thema: 2. internationales V-Tourer Treffen 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 624

Re: 2. internationales V-Tourer Treffen 2017

Ich werde so gegen 12h in Monheim sein... :D :D :D

Grüße Olmimoe
von olmimoe
So 26. Nov 2017, 18:36
Forum: Dies und das
Thema: 2. internationales V-Tourer Treffen 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 624

Re: 2. internationales V-Tourer Treffen 2017

IMG-20171117-WA0000.jpg
20171126_183208 (Medium).jpg
von olmimoe
So 26. Nov 2017, 18:30
Forum: Dies und das
Thema: 2. internationales V-Tourer Treffen 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 624

Re: 2. internationales V-Tourer Treffen 2017

Danke Guido, dass du die Orga übernimmst. Falls du Hilfe benötigst sag Bescheid. Sollen wir eine Abstimmung machen um wieviel Uhr? Und wichtig ist noch zu sagen bei Motorrad Wegner in Monheim... nicht in Solingen!

Teilnehmer:
Guido
Olmimoe
von olmimoe
Sa 18. Nov 2017, 18:38
Forum: Dies und das
Thema: Bild für die Forum Titleleiste
Antworten: 29
Zugriffe: 2824

Re: Bild für die Forum Titleleiste

Ulrich hat geschrieben:
Sa 18. Nov 2017, 14:40
Wobei arbeiten muss man da eigentlich nicht ;)
Naja, vor jeder Fahrt müssen erst mal alle elektronischen Helferlein ausgeschaltet werden. Ist sonst unfahrbar und viel zu gefährlich dieser neumodische Kram :shock: :shock: :shock:
von olmimoe
Fr 17. Nov 2017, 19:13
Forum: Dies und das
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 173

Re: Hallo

Di Buchstabn warn ausggangn. s sind jtzt nu in dr Forums Softwar. Jtzt solltn wider Biträge kommn :shock:

Grüß,
Olmimo

PS: Sh grade di 's fhln noch, ich schau mal nach...
von olmimoe
Mo 23. Okt 2017, 18:32
Forum: Dies und das
Thema: Bild für die Forum Titleleiste
Antworten: 29
Zugriffe: 2824

Re: Bild für die Forum Titleleiste

Jo, ist nicht schlecht. Mit der V-Strom Folklore sollte auch mal langsam Schluss sein. Die war vor 15 Jahren schon nur ein mittelmäßiges Moped und heute nur noch... :silent: Obwohl ich auch einige Jahre Spaß mit ihr hatte :D Mittlerweile fährt ja schon fast jeder zweite eine GS :crazy: http://v-tour...
von olmimoe
Mo 21. Aug 2017, 18:32
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Rhöntour im Frühjahr
Antworten: 18
Zugriffe: 1993

Re: Rhöntour im Frühjahr

Wie schaut es denn aus. Ob wir das dieses Jahr noch hinbekommen?
von olmimoe
So 16. Jul 2017, 20:30
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Anhängertest
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Re: Anhängertest

Am Lago Iseo (nicht Idro) war es wirklich schön und erstaunlich wenig los.


youtu.be/WvRALtcrA2A

Grüße,
Olmimoe
von olmimoe
Mo 10. Jul 2017, 18:41
Forum: Dies und das
Thema: Bild für die Forum Titleleiste
Antworten: 29
Zugriffe: 2824

Re: Bild für die Forum Titleleiste

Kein Problem. Setzt mal Vorschläge im etwa passenden Größenformat hier in den Thread. Dem Ersteller des Gewinnerfotos wird dann die monatliche Forums Gebühr erlassen :shock:

Grüße, Olmimoe
von olmimoe
Sa 8. Jul 2017, 18:36
Forum: Dies und das
Thema: R1200GS LC MÜ 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 3003

Re: R1200GS LC MÜ 2017

Für die 2018er GS gibt es nun als Sonderzubehör ein Display und Notrufknopf. Die Adventure bekommt die Technik Updates der 2017er GS und neue Farben... P90268485_lowRes_bmw-motorrad-connect.jpg P90268488_lowRes_bmw-motorrad-connect.jpg P90268489_lowRes_bmw-motorrad-connect.jpg P90268497_lowRes_bmw-m...
von olmimoe
Di 4. Jul 2017, 18:48
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Haute Alpes und Savoyen im Juni
Antworten: 3
Zugriffe: 416

Re: Haute Alpes und Savoyen im Juni

Nicht schlecht die Bilder :thumbup: Muss ich auch mal wieder hin. Aber das wichtigste: wie war der Kaffee im vergleich zu Italien :D

Grüße,
Olmimoe
von olmimoe
Mi 28. Jun 2017, 18:41
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Hier will ich mal fahren ....
Antworten: 14
Zugriffe: 2606

Re: Hier will ich mal fahren ....

Hi Gerd,

ich hoffe doch wir sehen noch ein paar Highlights Bilder aus Sardinien? :D :clap:

Grüße,
Olmimoe
von olmimoe
Di 25. Apr 2017, 18:39
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Kleine Frühjahrs-Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Re: Kleine Frühjahrs-Runde

Guido, fahr nicht jetzt schon alle Strecken weg, das Jahr ist noch lang :D :D :D
von olmimoe
Sa 22. Apr 2017, 18:49
Forum: Dies und das
Thema: Geschwindigkeit Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Re: Geschwindigkeit Forum

Ja, die Schwuppdizität im Moment ist OK. Hoffentlich bleibt es so...
von olmimoe
Do 20. Apr 2017, 18:12
Forum: Dies und das
Thema: Geschwindigkeit Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Geschwindigkeit Forum

Mal sehen ob es was bringt. Info vom Provider: In den letzten Tagen gab es sporadisch kurzzeitige Performanceprobleme auf dem Server, auf dem sich Ihr Account befindet. Hierdurch ist es teilweise zu sehr langen Ladezeiten gekommen. Dieses Problem haben wir nun lokalisieren können. Auf dem Server hat...
von olmimoe
Mo 10. Apr 2017, 18:35
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Antworten: 25
Zugriffe: 3742

Re: Frühstück in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ja, das war wirklich ein super Tag. Besser geht es kaum :D
Die zweite Route die ich hier eingestellt hatte war wirklich die gleiche wie vorher, sorry :shock:
Die Sperrung bei Altenahr gabs gestern aber nicht, man konnte ohne Probleme durchfahren.

20170409_130040-1.jpg
Grüße,
Olmimoe
von olmimoe
Sa 8. Apr 2017, 20:21
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Antworten: 25
Zugriffe: 3742

Re: Frühstück in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Arek hat geschrieben:
Sa 8. Apr 2017, 19:17
Die Route hat eine Schwachstelle.
Das Stück K35 über Bonsbeuren nach Bad Bertrich ist für Motorräder komplett gesperrt. Die Durchfahrt durch Bad Bertrich wird oft überwacht und es wird abkassiert.
Arek, wenn wir dich nicht hätten. Hab die Route dort etwas geändert...
Mosel April.zip
von olmimoe
Sa 8. Apr 2017, 12:37
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Antworten: 25
Zugriffe: 3742

Re: Frühstück in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Hier noch Futter für das Navi...
Mosel April.zip
Bis morgen
von olmimoe
Fr 7. Apr 2017, 20:27
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Antworten: 25
Zugriffe: 3742

Re: Frühstück in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Hallo,

am Sonntag 9.4. fahr ich von Bad Neuenahr aus eine Runde durch Eifel zur Mosel und zurück. Um 10:00h erstmal Frühstück in der Bäckerei dann geht's los :D Ist jemand dabei? Treffpunkt siehe Post #1.

Grüße,
Olmimoe
von olmimoe
Fr 24. Mär 2017, 18:34
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Kürten
Antworten: 49
Zugriffe: 7850

Re: Frühstück in Kürten

Hallo zusammen,

am Sonntag treffen Arek, Guido und ich uns um 11h (Sommerzeit!) in Kürten zum Frühstück. Anschließend gibt es eine von einem der beiden Chief-Scouts erstellte erlesene Tour durchs Bergische. Details zum Treffpunkt siehe im Post Nr. 1.

Kommt noch wer mit?

Grüße,
Olmimoe
von olmimoe
Mo 20. Mär 2017, 19:02
Forum: Dies und das
Thema: Frühling
Antworten: 9
Zugriffe: 1808

Re: Frühling

Zum heutigen Frühlingsanfang kram ich mal ein Video vom Mai 2015 raus. Mit dabei waren Daryl, Raven, Arek und Merlin. Auf das es bald wieder so warm und grün ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:


youtu.be/V9TQXIHiBbI

Grüße,
Olmimoe
von olmimoe
Sa 18. Mär 2017, 18:35
Forum: Dies und das
Thema: 1. internationales V-Tourer Treffen 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 2028

Re: 1. internationales V-Tourer Treffen 2016

:D :D :D Das ideale Motorrad für Leute über 1,80m :D :D :D
von olmimoe
Mi 15. Mär 2017, 18:34
Forum: Dies und das
Thema: 1. internationales V-Tourer Treffen 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 2028

Re: 1. internationales V-Tourer Treffen 2016

OK, Location ist gebucht, Tourguides sind ready und die Unterkünfte bucht wie immer jeder selber :o Am Samstag 18.3.17 um 11:00h findet das nächste 1. internationales V-Tourer Treffen in Monheim statt (siehe Anhang). Wir haben auch Probefahrten mit diversen Suzukis, Yamahas und BMWs organisiert... 2...
von olmimoe
Di 14. Mär 2017, 20:40
Forum: Dies und das
Thema: BMW Navigator VI
Antworten: 1
Zugriffe: 474

Re: BMW Navigator VI

Das Display spiegelt aber ordentlich, ob das was taugt :thumbup: :thumbdown: :?:

14f2369342cd551370f5fa39a78b38b4.jpg