Die Suche ergab 214 Treffer

von Guido
Do 26. Apr 2018, 16:25
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Sardinien 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 1625

Re: Sardinien 2018

Sieh gut aus und liest sich gut! :thumbup: Nach den Bildern zu urteilen hast du die Insel für dich alleine gehabt. Der Vorteil, wenn man so früh im Jahr fährt. Und dann diese Insel-Lage, Fluch und Segen. :D http://www.v-tourer.de/download/file.php?id=359&mode=view Wie war die sardische Küche, hast d...
von Guido
So 1. Apr 2018, 11:17
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Rhöntour im Frühjahr
Antworten: 24
Zugriffe: 6065

Re: Rhöntour im Frühjahr

So die T-shirts vom letzten Jahr habe ich umgelabelt. Das Catering steht soweit. :thumbup: Ich muß nur noch den Pannenservice an den Strecken organisieren. :roll: Sind ja einige BMWs am Start! Als nächstes werde ich noch alle Tourvarianten abfahren und auf Schlaglöcher prüfen, s.o. Wir haben folgend...
von Guido
So 18. Mär 2018, 18:51
Forum: Dies und das
Thema: 4. internationales V-Tourer Treffen 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 2366

Re: 4. internationales V-Tourer Treffen 2018

Mein Auto hat geschnurrt wie ein Kätzchen, ist jetzt nur von oben bis unten mit Salz überzogen. :P Das Treffen war wieder mal Hammer. Tolles Programm! Danke an die Orga für die ganze Arbeit im Vorfeld. :clap: :clap: Es hat sich gelohnt. Die Stuntshow war echt unterhaltsam :crazy: :crazy: das Buffet ...
von Guido
Sa 3. Mär 2018, 19:53
Forum: Dies und das
Thema: 4. internationales V-Tourer Treffen 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 2366

Re: 4. internationales V-Tourer Treffen 2018

Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein. Ich hoffe wir verlieren nicht die Übersicht :shock: Genaue Uhrzeit können wir ja noch hier besprechen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass bis dahin schönes Wetter ist könnte man ja sogar über Motorradfahren nachdenken :roll: Teilnehmer: - ...
von Guido
So 10. Dez 2017, 10:34
Forum: Dies und das
Thema: 2. internationales V-Tourer Treffen 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 2862

Re: 2. internationales V-Tourer Treffen 2017

Schön, daß wir uns mal wieder getroffen haben. :thumbup: Die äußeren Bedingungen waren zwar mäßig, aber der Grünkohl war kaum zu toppen. Das Rahmenprogramm in Monheim fand ich sehr unterhaltsam, danke an die Orga! :wave: Und dieses neue BMW-Display ist eine schöne Spielerei, aber ein must have hat s...
von Guido
Mi 6. Dez 2017, 19:00
Forum: Dies und das
Thema: 2. internationales V-Tourer Treffen 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 2862

Re: 2. internationales V-Tourer Treffen 2017

Ich werde vermutlich etwas früher dort sein. :thumbup:
Der countdown läuft....
von Guido
So 26. Nov 2017, 19:19
Forum: Dies und das
Thema: 2. internationales V-Tourer Treffen 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 2862

Re: 2. internationales V-Tourer Treffen 2017

Danke für dein Engagement Oliver. :thumbup:
Mit der Liste hast du mir schon eine Menge Arbeit abgenommen.
von Guido
So 26. Nov 2017, 16:11
Forum: Dies und das
Thema: 2. internationales V-Tourer Treffen 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 2862

2. internationales V-Tourer Treffen 2017

Hoh hoh hoh, es ist wieder soweit. Am 09.12.2017 steigt bei Motorrad Wegner das 2. internationale V-Tourer Treffen. :clap: :clap: :clap: http://www.motorrad-wegner.de/ Grünkohl essen, Probefahren, shoppen oder einfach nur fachsimpeln...wer ist dabei? Ich verzichte jetzt mal auf eine Teilnehmerliste,...
von Guido
Sa 18. Nov 2017, 20:23
Forum: Dies und das
Thema: Bild für die Forum Titleleiste
Antworten: 29
Zugriffe: 7686

Re: Bild für die Forum Titleleiste

Ulrich hat geschrieben:
Sa 18. Nov 2017, 17:54
Trotzdem ist es schwer gegen eine Dl 1000 K3 zu bestehen. :)
Das mußt du versuchen fahrerisch auszugleichen.
Und das ist Arbeit... :D
von Guido
Fr 17. Nov 2017, 16:31
Forum: Dies und das
Thema: Bild für die Forum Titleleiste
Antworten: 29
Zugriffe: 7686

Re: Bild für die Forum Titleleiste

Zur Strom ist alles gesagt http://www.v-tourer.de/viewtopic.php?f=2&t=69 Neulich beim Händler stand ich vor einer aktuellen 650er und habe es nicht geschafft auch nur ein einziges Foto zu machen. Nichts dran was irgendwie interessant aussah. :think: Hab mich sellten so gelangweilt. the way of life N...
von Guido
Sa 28. Okt 2017, 19:14
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Rhöntour im Frühjahr
Antworten: 24
Zugriffe: 6065

Re: Rhöntour im Frühjahr

Nein, die MÜ und ich sind in Freundschaft auseinander gegangen. War ein sehr zuverlässiges Motorrad mit besonderen Qualitäten. Nun wartet die Neue ungeduldig auf die Saison .... :thumbup: https://lh3.googleusercontent.com/kf_8z9hGi5MaQBgyt77dFidgfW4zDljlHu-8DipJdhd2qVANkddjzI9wO1sl63ytDDWi90gInnXvRL...
von Guido
Di 24. Okt 2017, 19:06
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Rhöntour im Frühjahr
Antworten: 24
Zugriffe: 6065

Re: Rhöntour im Frühjahr

Tja, die Rhön paßte 2017 nicht mehr rein. Also heißt das Motto für 2018 >> Rock´n Rhön << Man muß schließlich noch Ziele haben.... :wave: https://lh3.googleusercontent.com/PKinmpM-yG5hy9yXvpYKGnnaP0BRhnkdFQFLVKvdro8EKAsBzs5xIFddM3Gj-ahz3pqq_jZUP_q7VLrUsJGTAwsrSL5USKGp3Cd9H4s2XR3aUIPnu9cQTpNERGomCkma...
von Guido
Di 22. Aug 2017, 08:27
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Rhöntour im Frühjahr
Antworten: 24
Zugriffe: 6065

Re: Rhöntour im Frühjahr

An mir soll´s nicht liegen. ;)
Ulrich ist wohl auch sehr flexibel.

September oder Oktober?
Wer Interesse hat, kann sich hier ja mal kurz melden.
von Guido
Mo 17. Jul 2017, 20:30
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Anhängertest
Antworten: 2
Zugriffe: 1210

Re: Anhängertest

Au weia, Idro - Iseo - Ledro - Piano - .....

Olli, ich hätte die Tonspur gelöscht. Das Gerappel der LC ist ja fürchterlich. :silent:
Aber sonst schön, war eine richtig geile Strecke :thumbup:
von Guido
Sa 15. Jul 2017, 10:06
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Anhängertest
Antworten: 2
Zugriffe: 1210

Anhängertest

Hallo Tourenfahrer, ich habe neulich meinen kleinen Anhänger auf Langstrecke getestet. Er hat bestanden. Um die max-Zuladung zu erreichen hat Olmimoe freundlicherweise seine GS zur Verfügung gestellt. Normalerweise wird’s hier Zeit abzubiegen, aber es lief gerade so schön. https://lh3.googleusercont...
von Guido
Di 4. Jul 2017, 21:57
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Haute Alpes und Savoyen im Juni
Antworten: 3
Zugriffe: 1357

Re: Haute Alpes und Savoyen im Juni

Danke, die Landschaft ist im wahrsten Sinne grandios. :thumbup: https://lh3.googleusercontent.com/J0rGZjI5w9D4NaE-c5p02QooMyQxV45h_6dFRCx9j9OoOnY7HS4HSGTZIKzSnv5Z957j-miahv-Sbl-MD8Dk_GWGvXwnX0nbCuYKE4mi58rC6omYdQEoZOTBCon4rVu5qZNcKmcmNA1SUiifwC5dOpueEo2UdUVToHVjSoUP_MXnB5UBJhYNHMyFR7Wd6hnWtnOJTqqR8H...
von Guido
Mo 3. Jul 2017, 22:52
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Haute Alpes und Savoyen im Juni
Antworten: 3
Zugriffe: 1357

Haute Alpes und Savoyen im Juni

Hallo Tourenfahrer :) Ich war kürzlich in den Haute Alpes und Savoyen unterwegs. War wieder mal super, mein Campingplatz war in Bourg d´Oisans https://lh3.googleusercontent.com/uf1toz2dnZSaBZhuW4UAju-Yoc4uY_T1ZAsaZWDyvXZMqmZhAy7iKrMEidDwBBaOngUzNsExSPjWbti8lda1Jj6U1HZXbQcvjKhcACN9oseYe9UWDx5_o1ILU6p...
von Guido
So 4. Jun 2017, 22:05
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Hier will ich mal fahren ....
Antworten: 14
Zugriffe: 5165

Re: Hier will ich mal fahren ....

So, habe mich mit Olmimoe einquartiert und die Strecke abgefahren. :D Und es hat sich gelohnt. :thumbup: Der San Marco Paß ist gut befahrbar und bietet schöne Aussichten. Die weitere Strecke verläuft durch sehr abgelegene Dörfer auf kleinsten Paßstraßen. Wir hatten 30°C und mehr, deshalb fallen die ...
von Guido
So 21. Mai 2017, 21:27
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Ahrbrück
Antworten: 10
Zugriffe: 3232

Re: Frühstück in Ahrbrück

War ein super Tag! Bis demnächst ..... :wave: https://lh3.googleusercontent.com/yKGbnxM61emRR4z23Ht3QKYGcZ25TGhUZtsS3Qis2O9R-PTViCRSK5bbMJftnjiWB06J0NxwCq6XDmwaeqWRGbgkK83UtdufRLSD9WHLz0sIJynuuv7fV8L03zkASXXejLfqh4XZSz5gBZXZRdVo6Lv1i68_CuHP08HioT8UGELEnUWrlEGOalQMr4oIEYU7MJSRyyLkX2Dh_qnH_KvmA4SDmuLY...
von Guido
Sa 20. Mai 2017, 19:25
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Ahrbrück
Antworten: 10
Zugriffe: 3232

Re: Frühstück in Ahrbrück

Arek hat geschrieben:
Sa 20. Mai 2017, 08:02
Raven hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 20:04
Der Tiger hat.......
:shock:
TIGERIN!
DIE TIGERIN!
Du traust dich was.

Auch dabei.
Sehr schön. :thumbup:

Raven, böser Fehler! :twisted:
Viel Spaß bei den Erklärungsversuchen, du Chauvi! :twisted:
von Guido
Sa 20. Mai 2017, 19:21
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Ahrbrück
Antworten: 10
Zugriffe: 3232

Re: Frühstück in Ahrbrück

Hallo Leute, das nimmt ja langsam richtig Form an.... :thumbup:
Ich lege euch noch ein Zip ins Postfach!

Bis morgen in alter Frische :wave:
gstein hat geschrieben:
Sa 20. Mai 2017, 09:18
Hier?
An den Märkten 3, 53506 Ahrbrück
Hallo Gerd, genau!
https://goo.gl/maps/9RS9RRRLBEt

@Frank
Nein, diesmal ohne Dasburg. :shifty:
von Guido
Sa 20. Mai 2017, 06:28
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Ahrbrück
Antworten: 10
Zugriffe: 3232

Re: Frühstück in Ahrbrück

Sehr schön. :thumbup:
Bin mal gespant welche Reifen das geworden sind.
von Guido
Fr 19. Mai 2017, 15:49
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Ahrbrück
Antworten: 10
Zugriffe: 3232

Frühstück in Ahrbrück

Hallo Tourenfahrer,

am Sonntag werde ich eine Runde in der Vulkaneifel drehen.
Hat jemand Lust mitzufahren?
Start und Ziel ist in Ahrbrück - Treffpunkt Bäckerei Rodert´s um 9h.
Es kommen ca 300km zusammen.....
von Guido
Mo 24. Apr 2017, 20:50
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Kleine Frühjahrs-Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 1303

Kleine Frühjahrs-Runde

Hallo Tourenfahrer :wave: Ich hab mir heute einen kleinen Ausflug gegönnt. :D Ich mußte unbedingt nachsehen, ob das Tor zur Eifel wieder offen ist. Außerdem hatten meine Daytonas schon Staub angesetzt. Der April hat ja stark nachgelassen. Aber heute war einer dieser kostbaren Frühlingstage, wo das W...
von Guido
Sa 22. Apr 2017, 10:38
Forum: Dies und das
Thema: Geschwindigkeit Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1364

Re: Geschwindigkeit Forum

Also bei mir läuft´s jetzt flüssig!