Die Suche ergab 51 Treffer

von daryl
Mo 10. Jul 2017, 00:19
Forum: Dies und das
Thema: Bild für die Forum Titleleiste
Antworten: 29
Zugriffe: 2825

Re: Bild für die Forum Titleleiste

Neues Jahr - Urlaubszeit ...
Arek hat heute geniale Bilder von seiner Frankreichtour gezeigt.
Wie wäre es mit einem Bildertausch - böte sich bei dem heute Gesehenen durchaus an :thumbup:
von daryl
Mo 10. Jul 2017, 00:08
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Fährt wer am Wochenende (Bergische / Sauerland)
Antworten: 15
Zugriffe: 2633

Aufgewärmt? Nein, frisch gekocht!

Heute hat Arek zum Frühstück in Wuppertal geladen. Da es bis in die Dolos etwas weit ist, Axel und ich an der Sehenswürdigkeitensuche für die bevorstehende Erzgebirgstour saßen, sollte die FiW Tour 4 einmal aufgewärmt serviert werden. Also, was Arek da so in seiner Mikrowelle gezaubert hat, war wied...
von daryl
Di 4. Jul 2017, 15:44
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Haute Alpes und Savoyen im Juni
Antworten: 3
Zugriffe: 416

Re: Haute Alpes und Savoyen im Juni

Allerfeinste Augenweide!
von daryl
Sa 20. Mai 2017, 21:06
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Ahrbrück
Antworten: 10
Zugriffe: 1052

Re: Frühstück in Ahrbrück

240_F_45934657_vAJ6RsGwwmYtbIZFGyjpYowLkYv2fh4R.jpg
... wurde erklärt.
von daryl
Fr 12. Mai 2017, 17:12
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Kleine Frühjahrs-Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Re: Kleine Frühjahrs-Runde

Jepp, so erste warme Sonnentage sind die Schönsten.
Bloss, dass ich dann meistens inner Konferenz sitze :?
von daryl
Mi 19. Apr 2017, 20:11
Forum: Dies und das
Thema: Frühling
Antworten: 9
Zugriffe: 1808

Re: Frühling

... Eilmeldung ... Eilmeldung ... Eilmeldung
SSK (SchneeStopKommando) erfolgreich eingeschritten - der Terror von Frau Holle hat ein Ende:
Frau_Holle.jpg
von daryl
Sa 25. Mär 2017, 20:57
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Kürten
Antworten: 49
Zugriffe: 7850

Re: Frühstück in Kürten

Ich babe da etwas in der Schatzkammer gefunden .... :think: https://lh3.googleusercontent.com/j5RH6Gi1H3EUsdjKCfHA7RJO7C8EQYG79Ew3ozw342pTL_dqt0-xVjub1okDzOpZajMa0w11iM6h3ELUmvVeUsFKkcCVfIKs17Pj1GH_WEf8vPsNIC377TZ0CfEprzuepADaOt6Bf-wI8xVSdoBSLQw-8SkKffyuwgivnu9ia-AuElubmqcViXrq3ekZ08y07GufxEduAiyPk...
von daryl
Sa 11. Feb 2017, 10:04
Forum: Dies und das
Thema: Valle on Tour: Schwarzwald/Vogesen - SO macht man Filme.
Antworten: 7
Zugriffe: 1681

Re: Valle on Tour: Schwarzwald/Vogesen - SO macht man Filme.

Rennschnecke hat geschrieben:
So 5. Feb 2017, 16:37
Hallo Valle!

Es ehrt Dich sehr, daß Du Dir die Mühe machst in diesem "Kleinstforum" auf alle Kommentare zu dem Video einzeln einzugehen
Dem schließe ich mich an. Bei den genannten weiteren Filmen werd' ich reinschauen 👀
von daryl
Sa 11. Feb 2017, 09:51
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: ☼Reisebericht: Ardèche / Provence 2007
Antworten: 9
Zugriffe: 1915

Re: ☼Reisebericht: Ardèche / Provence 2007

Aach Guido, du quälst mich:
Nachdem frau hier wieder mal so richtig angucken durfte, was sie noch nicht kennt, ...2018 wird mein Frankreich Jahr: passende Osterferien, eine Woche rund um Pfingsten frei ... endlich mal passende Freizeit für diese Gegenden.
von daryl
Fr 6. Jan 2017, 19:22
Forum: Dies und das
Thema: Bild für die Forum Titleleiste
Antworten: 29
Zugriffe: 2825

Re: Bild für die Forum Titleleiste

Es geht um die Landschaft, das feine Wetter und net um die fahrbaren Untersätze.
"Komische Schrottkarren" - ich bin ein zartbesaitetes, feinfühliges Wesen :think: :silent:
Und außerdem:
Ich hab' euch auch lieb - alle miteinander :twisted:
von daryl
Mi 28. Dez 2016, 21:53
Forum: Dies und das
Thema: Bild für die Forum Titleleiste
Antworten: 29
Zugriffe: 2825

Re: Bild für die Forum Titleleiste

Die drei, da sieht man in diesen trüben Tagen soooooo viel blauen Himmel
von daryl
Mi 28. Dez 2016, 21:49
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: We are V-Strom-Family
Antworten: 0
Zugriffe: 384

We are V-Strom-Family

Wenn Dani mit Axel und obendrein noch der cousinischen Familie unterwegs is, kommen net nur fünf V-Stroms auf einen Haufen zusammen, sondern es gibt auch eine Menge zu erzählen. In den letzten Tagen ist der Bericht zur Sommertour 2016 fertig geworden. Vom Anhängerkauf über Wetterkapriolen bis zu den...
von daryl
Fr 23. Dez 2016, 23:17
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Unterwegs zu Pfingsten ...
Antworten: 0
Zugriffe: 362

Unterwegs zu Pfingsten ...

Dieses Jahr hatte ich Pfingsten sage und schreibe fünfeinhalb Moppedtage zur Verfügung.
Diese wurden auch weidlich ausgenutzt - heute ist der Reisebericht zur Pfingsttour 2016 von Axel, Dani & Helga fertig geworden.
Viel Spass beim Lesen, Gruß Dani
von daryl
Do 22. Dez 2016, 21:42
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Winterblues ...
Antworten: 2
Zugriffe: 620

Re: Winterblues ...

Aber mit deine Jackentaschen musst du was machen, die stehen ja hoch wie Hundeohren :shock: Des passt scho - ich hechle & sabbere ja auch unterm Helm :D Und heute wieder was gegen den Winterblues Diesmal die Pfingstour von Raven, Helga & daryl Elmsteiner Tal is' einfach ... :thumbup: :lol:
von daryl
Do 22. Dez 2016, 21:38
Forum: Dies und das
Thema: Bild für die Forum Titleleiste
Antworten: 29
Zugriffe: 2825

Re: Bild für die Forum Titleleiste

Mein Vorschlag ...
VorschlagDani.jpg
oder passend zum ( fehlenden ) Schnee ...
Vorschlag2Dani.jpg
von daryl
Di 13. Dez 2016, 21:10
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Rhöntour im Frühjahr
Antworten: 18
Zugriffe: 2008

Re: Rhöntour im Frühjahr

Kalender gecheckt ...
Campingtreffen Schwarzwald Kinzingtal
V-Stromjahrestreffen
Himmelfahrt is no frei :thumbup:
von daryl
Di 13. Dez 2016, 21:08
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Winterblues ...
Antworten: 2
Zugriffe: 620

Winterblues ...

... Winterzeit, Filmschnittzeit ;D
I tu wieder was gegen den Winterblues
von daryl
Mi 7. Dez 2016, 19:13
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Provence-Alpes-Côte d’Azur
Antworten: 19
Zugriffe: 3550

Re: Provence-Alpes-Côte d’Azur

:thumbup: :D
... ziemlich oft rollende Hindernisse vor dir oder Bagger :crazy:
von daryl
Do 10. Nov 2016, 06:31
Forum: Dies und das
Thema: Seitenständer verlängert.....
Antworten: 4
Zugriffe: 957

Re: Seitenständer verlängert.....

Wenn die Schrauberei solche Testfahrten hervorbringt isses doppelt gut!
von daryl
Di 1. Nov 2016, 21:01
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Kürten
Antworten: 49
Zugriffe: 7850

Re: Frühstück in Kürten

Morgen geht's wieder ab in die Tretmühle, deshalb "Dankschee" für den Tourtag heute.
Solche Auszeiten machen den kommenden Arbeitstag erträglicher.
Hier meine Rückschauauf das heutige Frühstück.
Macht's gut & lasst euch net vom Job ärgern ;)
von daryl
Mo 31. Okt 2016, 23:43
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Kürten
Antworten: 49
Zugriffe: 7850

Re: Frühstück in Kürten

olmimoe hat geschrieben:Musst du zippen...

Grüße,
Olmimoe
Funzt :D - danke ;)
2016-11-01_Frühstück_Kürten.zip
von daryl
Mo 31. Okt 2016, 18:45
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Kürten
Antworten: 49
Zugriffe: 7850

Re: Frühstück in Kürten

Hilfe - wie stell' ich hier ne Route rein???


Mist ... Ich schicke PN per V-Stromforum ...
von daryl
Mo 31. Okt 2016, 17:40
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Kürten
Antworten: 49
Zugriffe: 7850

Neuer Monat - neues Frühstück ...

Frühstück in Kürten am 1. November 2016?
Zeit: 10:00 Uhr
Ich bastle grad ne Route zusammen. Sobald sie fertig ist, stell' ich se ein.
von daryl
Mo 31. Okt 2016, 00:31
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Kürten
Antworten: 49
Zugriffe: 7850

Re: Frühstück in Kürten

Wir haben den heutigen Treffen-Termin net gepackt gekriegt. Nichtsdestrotrotz ham' wa das schöne Wetter genutzt - ich mit meinem neuen - naja, mittlerweile schon etwas gebrauchtemn 5000 Kilometer Tiger-Mopped. Wenn da nicht die Zeitumstellung wäre... Eine keine Anekdote zum heutigen Tag ... PS: Ich ...
von daryl
Mi 27. Jul 2016, 06:32
Forum: V-Tourer unterwegs
Thema: Frühstück in Montabaur.
Antworten: 27
Zugriffe: 5773

Re: Frühstück in Montabaur.

Gute Besserung auch aus der Ferne.
Lass dich kurieren.