V-stromform.de

Hier geht es um alles oder nichts
Antworten
Benutzeravatar
v-fex
Beiträge: 33
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 16:45
Wohnort: Essen
Derzeitiges Motorrad: V-Strom 650
Kontaktdaten:

V-stromform.de

Beitrag von v-fex » Do 23. Jun 2016, 09:27

Ich war 2 Jahre nicht mehr bei V-stromform.de. Wenn ich mich jetzt reinklicke, geht es da nur noch um techn. Probleme.
Früher wurden auch oft Ausfahrten organisiert, da suchte immer irgendwer irgendwen für ne kleine Tour... davon ist nichts mehr zu lesen zur Zeit. Und die Saison beginnt gerade! Wassn da los?
Ist DAS vllt. der Grund für DIESES Forum hier?
VG
Micha
---------------------- Motorradfahren ist doof ----------------------------

Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 36
Registriert: Do 4. Feb 2016, 19:19
Wohnort: Pulheim
Derzeitiges Motorrad: V-Strom 1000 ABS

Re: V-stromform.de

Beitrag von Hans » Mo 27. Jun 2016, 08:53

Hallo Micha
Ich glaube das hast Du richtig erkannt es geht im Forum nur noch um Probleme Technicher art das macht keinen Spass mehr.
Schöne Grüße Hans

Benutzeravatar
daryl
Beiträge: 51
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 10:17
Kontaktdaten:

Re: V-stromform.de

Beitrag von daryl » Mi 29. Jun 2016, 07:43

v-fex hat geschrieben: Früher wurden auch oft Ausfahrten organisiert, da suchte immer irgendwer irgendwen für ne kleine Tour...
Irgendwer kennt mittlerweile ganz viele irgendwens - private Kontakte bestehen, werden außerhalb vom Forum gepflegt-WhatsApp sag' i nur als Beispiel.
Dass tourmäßig bei den Stromern gar nix mehr läuft, is' auch net ganz richtig: Rhönwochenende, Allgäutour kommt, Thűringentour ect.
Die Zahl der Stammtischteilnehmer is gewachsen-geműtliches Beisamnenhocken ist in - sei es vielleicht dem zunehmenden Alter der Forumisti geschuldet?
Ja, die Tagestouren und Spontantouren sind radikal geschwunden - nur wunderts mi net bei dem Wetter, regnet ja permanent. Wer hockt sich da aufs Mopped... naja, ich :mrgreen: - Montag war zwar nass am Schluss, herrje, aber die Runde hat gut getan.
Andererseits, frűher war sowieso immer alles besser :) :lol:
Ham unsere Ur-Großeltern schon gewusst :shh:
Gruss, Dani

Benutzeravatar
v-fex
Beiträge: 33
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 16:45
Wohnort: Essen
Derzeitiges Motorrad: V-Strom 650
Kontaktdaten:

Re: V-stromform.de

Beitrag von v-fex » Sa 2. Jul 2016, 09:14

Hans hat geschrieben:Hallo Micha
Ich glaube das hast Du richtig erkannt es geht im Forum nur noch um Probleme Technicher art das macht keinen Spass mehr.
@Hans Als ich vor 2-3 Jahren im v-stromforum aktiv war, da haben dort noch die Wände gewackelt (zumindest innerhalb MEINER Beiträge) :lol: :lol: :lol:
@Daryl Deine Omi ist sooooo kluuuch ;)
---------------------- Motorradfahren ist doof ----------------------------

Antworten