Kleine Frühjahrs-Runde

Verabredungen und Reiseberichte
Antworten
Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 235
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 19:29
Derzeitiges Motorrad: BMW R 1200GS LC

Kleine Frühjahrs-Runde

Beitrag von Guido » Mo 24. Apr 2017, 20:50

Hallo Tourenfahrer :wave: Ich hab mir heute einen kleinen Ausflug gegönnt. :D

Ich mußte unbedingt nachsehen, ob das Tor zur Eifel wieder offen ist. Außerdem hatten meine Daytonas schon Staub angesetzt. Der April hat ja stark nachgelassen. Aber heute war einer dieser kostbaren Frühlingstage, wo das Wetter einfach wieder paßte. Also, die B257 ist leider noch gesperrt, d.h. etwas Gewusel über Altenahr. Jetzt die gute Nachricht: Die Eifel steht noch.... und wie!

Bild

Hat einfach nur Spaß gemacht über die schönen leeren Straßen zu cruisen: Obliers, Aremberg, Quiddelbach, Acht, Kesseling, ..... Hammer! :thumbup:
Da ich am Ende keine Lust hatte mir meine gute Laune durch den Feierabendverkehr in Bonn und Köln zu verderben, habe ich in Bad Breisig übergesetzt. Damit war klar: Cappuchino in Waldbreitbach! Danach Wiedtal-Cruising und auf Schleichwegen durchs Bergische bis Vilkerath.
Top! An Tagen wie diesen .....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Bergischen
Bild

Man sieht sich! :wave:
Schwarzer Gürtel -> Tour Guide

Benutzeravatar
olmimoe
Administrator
Beiträge: 240
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 13:34
Wohnort: Hilden
Derzeitiges Motorrad: BMW R1200GS LC

Re: Kleine Frühjahrs-Runde

Beitrag von olmimoe » Di 25. Apr 2017, 18:39

Guido, fahr nicht jetzt schon alle Strecken weg, das Jahr ist noch lang :D :D :D

Benutzeravatar
daryl
Beiträge: 51
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 10:17
Kontaktdaten:

Re: Kleine Frühjahrs-Runde

Beitrag von daryl » Fr 12. Mai 2017, 17:12

Jepp, so erste warme Sonnentage sind die Schönsten.
Bloss, dass ich dann meistens inner Konferenz sitze :?
Gruss, Dani

Antworten